263-010

Mediaplaner Crossmedia (m/w/d) …Fokus Digital 

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Medienunternehmen und bietet ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für Neubauprojekte.

In einem ersten Telefonat geben wir auch gerne weitere Informationen zum Aufgabengebiet sowie den Rahmenbedingungen. Telefon: 02151-52382-0

Per Email erreichen Sie uns unter: hr@mediapersonal.de


Aufgaben & Anforderungen

Fokus: Analyse der Customer Journey und Bewertung/Optimierung/Buchung der Channels/Medien für die Vermarktung von Neubauimmobilen (Wohnungen) an Selbstnutzer/Kapitalanleger

Crossmediale Planning Erfahrungen mit digitalen Fokus

Media Buyer Erfahrungen/Kompetenz

Erste Erfahrungen in internationalen Märkten (z.B. Spanien) wünschenswert

Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung

Fundierte Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen

Gute Kenntnisse der marktüblichen Planungstools

Mehrjährige Erfahrung in der Mediaplanung und -Beratung

Präsentationssicherheit und Kommunikationsfähigkeit

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: hr@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.