Mediaplaner Crossmedia (m/w/d) …Fokus Digital
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Medienunternehmen und bietet ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für Neubauprojekte.
In einem ersten Telefonat geben wir auch gerne weitere Informationen zum Aufgabengebiet sowie den Rahmenbedingungen. Telefon: 02151-52382-0
Per Email erreichen Sie uns unter: hr@mediapersonal.de
Aufgaben & Anforderungen
Fokus: Analyse der Customer Journey und Bewertung/Optimierung/Buchung der Channels/Medien für die Vermarktung von Neubauimmobilen (Wohnungen) an Selbstnutzer/Kapitalanleger
Crossmediale Planning Erfahrungen mit digitalen Fokus
Media Buyer Erfahrungen/Kompetenz
Erste Erfahrungen in internationalen Märkten (z.B. Spanien) wünschenswert
Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen
Gute Kenntnisse der marktüblichen Planungstools
Mehrjährige Erfahrung in der Mediaplanung und -Beratung
Präsentationssicherheit und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: hr@mediapersonal.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.