203-035

(Junior) Social Advertising Manager (m/w/d)

Unser Kunde ist eine führende Agenturgruppe


Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Telefonisch erreichbar sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 11-19 Uhr.


Aufgabengebiet

  • Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen auf allen Self-Service Platforms im Bereich Paid Social, E-Commerce und Bewegtbild
  • Einstellen der Kampagnen auf den Self-Service Portalen sowie Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
  • Entwicklung und Implementierung von Best Practices, Test-Szenarios und innovativen Cases
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus allen Spezialdisziplinen der Serviceplan Gruppe wie klassische & digitale Media, Kreation, Technologie, Programmatic, CRM, Social Content, Mobile, Research, SEA und SEO
  • Eigenständige Budget- und Projektverantwortung

Profil

  • Erste Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Paid Social Media-Kampagnen auf den gängigen Plattformen (Facebook/Instagram, Pinterest, LinkedIn, Twitter, Snapchat, TikTok, sowie Amazon Advertising, Google Ads, Outbrain, etc.)
  • Ausgeprägte Affinität zu Kampagnenleistungsdaten, Gebotsstrategien, Formaten, Platzierungs-, Targeting- und Optimierungsmöglichkeiten sowie der damit verbundenen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Effizienz
  • Leidenschaft für strukturiertes, lösungsorientiertes und ganzheitliches Arbeiten
  • Eigeninitiative, Kontakt- und Kommunikationsstärke

Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Telefonisch erreichbar sind wir Montag bis Freitag in der Zeit von 11-19 Uhr.