203-031

Account Manager SEA (m/w/d)

Unser Kunde, eine erfolgreiche Agenturgruppe, ist auf die Optimierung leistungsorientierter Komponenten im Online-Mediamix spezialisiert. Als Performance Spezialagentur bietet diese Performance Marketing (Search/Display), Website-, Datenfeed- und Conversionoptimierung aus einer Hand.


Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Per Telefon erreichst du uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 11-19 Uhr.


Aufgabengebiet

  • Beratung und Betreuung (inter-)nationalen Kunden aus diversen Branchen
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von SEA Kampagnen
  • Ableiten von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung nach Performance-Zielen und Umsetzung dieser mit den Kollegen aus dem SEA Operations-Team
  • Kundenberatung hinsichtlich des optimalen Einsatzes von Werbebudgets – auch kanalübergreifend
  • Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
  • Budget- und Projektcontrolling

Profil

  • Erfahrung in der Beratung und im Management von Online Marketing Kampagnen
  • Einschlägige Erfahrung in der Erstellung, Durchführung und Optimierung von SEA Kampagnen
  • Praktische Erfahrungen mit Google AdWords, Tracking- und Bid Management Tools
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Präsentationen und Kundengespräche in deutscher und englischer Sprache
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Per Telefon erreichst du uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 11-19 Uhr.