Account Manager SEA (m/w/d)
Unser Kunde, eine erfolgreiche Agenturgruppe, ist auf die Optimierung leistungsorientierter Komponenten im Online-Mediamix spezialisiert. Als Performance Spezialagentur bietet diese Performance Marketing (Search/Display), Website-, Datenfeed- und Conversionoptimierung aus einer Hand.
Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Per Telefon erreichst du uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 11-19 Uhr.
Aufgabengebiet
- Beratung und Betreuung (inter-)nationalen Kunden aus diversen Branchen
- Konzeption, Planung und Umsetzung von SEA Kampagnen
- Ableiten von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung nach Performance-Zielen und Umsetzung dieser mit den Kollegen aus dem SEA Operations-Team
- Kundenberatung hinsichtlich des optimalen Einsatzes von Werbebudgets – auch kanalübergreifend
- Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
- Budget- und Projektcontrolling
Profil
- Erfahrung in der Beratung und im Management von Online Marketing Kampagnen
- Einschlägige Erfahrung in der Erstellung, Durchführung und Optimierung von SEA Kampagnen
- Praktische Erfahrungen mit Google AdWords, Tracking- und Bid Management Tools
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Präsentationen und Kundengespräche in deutscher und englischer Sprache
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Per Telefon erreichst du uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 11-19 Uhr.