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Account Assistent / Administrator (m/w/d) // Inhouse Agentur (intern. Konzern)

Unser Kunde ist ein erfolgreicher international tätiger Marketingdienstleister

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Per Telefon erreichen Sie uns Mo-Fr in der Zeit von 10-20 Uhr unter: 02151-52382-0

Gehaltsrahmen der Position: ca. 31-33 TEUR/Jahr


Der Account Administrator (m/w/d) unterstützt den Account Director und die Account Manager effizient in administrativen Belangen. Sie sind der tägliche Ansprechpartner für eine Reihe von Schlüsselkunden der Agentur und werden in eigene Projekte und die Unterstützung von Kampagnen eingeführt, wobei Sie die Verbindung zwischen dem Kunden und einer Reihe von Agenturkollegen herstellen. Gute Englischkenntnisse sind in dieser Position wichtig.


Aufgaben & Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Erfahrung im Agenturbereich in genannten Bereichen
  • 70 % administrative Unterstützung (Abrechnung, Zeiterfassung, Datentransfer und Upload), ca. 30 % Projektmanagement
  • Zusammenarbeit mit dem Account Director beim Briefing von Kreativen und Unterstützung bei der Formulierung von Marketingstrategien sowie bei der Sicherung von Neugeschäften
  • Praktische Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenkampagnen, regelmäßiger Kontakt mit dem Kunden, um einen effektiven Kommunikationsfluss zu gewährleisten
  • Umgang mit Budgets und Verwaltung von Kampagnenkosten
  • Aufbau und Pflege hervorragender Beziehungen zu allen internen Abteilungen, um eine hervorragende Kundenbetreuung zu ermöglichen
  • Begleiten des Account Directors bei Kundenbesuchen
  • Vorbereitung von Meetings/Präsentationen und Berichterstattung über wichtige Entscheidungen
  • Gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: hr@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.